• Jobs Job bei InLoox GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projektmanagement-Software

InLoox GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projektmanagement-Software InLoox GmbH München Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) sind Sie für die Pflege bestehender Kundenkontakte und die Neukundengewinnung in Deutschland und nach Absprache auch im Ausland verantwortlich; Sie leisten erstklassige Produktberatung.

Die Projektmanagement-software Entwickelt Innovative Softwarelösungen Für Unternehmensweites Projektmanagement Produktivität Und Zusammen­arbeit Unser Flaggschiffprodukt Pm Ist Bei 20 Prozent Der Dax-unternehmen Und Bei Mehr Als 50000 Anwendern In über 50 Ländern Weltweit Im Einsatz Verfügt über Einen Namhaften Kundenstamm Darunter Aok Charité Berlin Deutsches Rotes Kreuz Internorm Leonardo Novartis Schenker Deutschland Seat Siemens Sos Kinderdörfer Verdi Wmf Uvm Zur Begleitung Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Projektmanagement-software 80% An Unserem Standort München 20% Im Außendienst Ihre Aufgaben: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sind Sie Für Die Pflege Bestehender Kundenkontakte Und Die Neukundengewinnung In Deutschland Und Nach Absprache Auch Im Ausland Verantwortlich Sie Leisten Erstklassige Produktberatung Und Bieten Kundenorientierte Lösungen Sie Beraten Die Kunden Via Webpräsentationen Und Vor Ort Und Präsentieren Die Software Unseres Unternehmens Im Rahmen Der Projektbegleitung Betreuen Sie Den Kunden Vom Erstkontakt über Die Consultingphase Bis Hin Zur Schulung Sie Beobachten Die Entwicklungen In Ihrem Markt Erarbeiten Neue Geschäftsoptionen Und -projekte Und übernehmen Verantwortung Für Ihre Ziele Sie Nutzen Ihr Persönliches Netzwerk Events Und Roadshows Um Mit Kunden Und Partnern In Kontakt Zu Kommen Ihre Qualifikationen: Als Verkäufer (m/w) Mit Leib Und Seele Haben Sie Ein Gespür Für Den Markt Ihre Kunden Und Deren Bedürfnisse Sie Denken Branchenübergreifend Und Treten Auf Augenhöhe Auf - Vom Kmu Bis Zum Großkonzern Durch Eine Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Zusätzliche Weiterbildungen Haben Sie Sich Qualifizierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Angeeignet Im Anschluss Haben Sie Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Erklärungsbedürftigen Softwareprodukten Gesammelt Sie Sind Es Gewohnt Ergebnisverantwortung Zu Tragen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Begeisterung Für Leistungsorientiertes Arbeiten Und Unternehmerisches Handeln Aus Ihre Arbeitsweise Ist Analytisch Methodisch Und Zielgerichtet Mit Ihrer Kommunikationsstärke Verstehen Sie Es überzeugend Und Abschlusssicher Zu Präsentieren Und Zu Verhandeln Mit Der Handhabung Gängiger Standardsoftware Und Kommunikationsmittel Sind Sie Bestens Vertraut Spezifische Systemkenntnisse Sind Nicht Erforderlich Hiermit Werden Sie Im Unternehmen Vertraut Gemacht Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Idealerweise Auch Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Das Sie Von Der Ersten Minute An Optimal Betreut Und Mit Den Arbeitsabläufen Vertraut Macht Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Ideen Ein Etabliertes Und Solides Münchner Unternehmen Mit Hohen Wachstumsraten Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Eine Attraktive Vergütung Die Sich Aus Fixen Und Variablen Erfolgsabhängigen Komponenten Zusammensetzt Freundliche Hilfsbereite Kollegen Und Ein Erfahrenes Management In Einer Fairen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Schönen Büro Im Norden Münchens (an Der U2 Milbertshofen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Karriere@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Nadine Martin Die Ihnen Unter 089-358 99 88-12 Gern Erste Fragen Beantwortet Kaufmann Industriekaufmann Personalkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Bürokaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Geschäftskundenberater Geschäftskundenbetreuer Wirtschaftskaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Assistent Sachbearbeiter Einzelhandelskaufmann Sekretär Speditionskaufmann Verwaltungsfachangestellter Backoffice-mitarbeiter Back Office Mitarbeiter Betriebsassistent Büroassistent Telefonischer Fachberater Berater Kaufleute Personalwesen B2b Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Bürokommunikation Rechnungswesen Verkauf Fachberatung Kauffrau Industriekauffrau Personalkauffrau Kundenberaterin Kundenbetreuerin Bürokauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Geschäftskundenbetreuerin Geschäftskundenberaterin Wirtschaftskauffrau Vertriebsmitarbeiterin Vertriebssachbearbeiterin Assistentin Sachbearbeiterin Einzelhandelskauffrau Sekretärin Speditionskauffrau Verwaltungsfachangestellte Backoffice-mitarbeiterin Mitarbeiterin Betriebsassistentin Büroassistentin Telefonische Fachberaterin Beraterin Süddeutschland Bayern Starnberg Germering Dachau Fürstenfeldbruck Freising Landshut Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Projektmanagement-Software Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sind Sie Für Die Pflege Bestehender Kundenkontakte Und Die Neukundengewinnung In Deutschland Und Nach Absprache Auch Im Ausland Verantwortlich Sie Leisten Erstklassige Produktberatung München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projektmanagement-Software

Teamassistenz (m/w) für Software-Vertrieb

First-Level-Supporter (m/w) für Projektmanagement-Software
   InLoox GmbH (München)

Pflegefachkraft Pflegeüberleitung / Pflegeberatung (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Adecco Germany Holding SA und Co. KG (Regensburg)

Workforce Manager und Planner (m/w/d)
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)